• Jobs Job bei Justus Hoffmann KG

Mitarbeiter/in im Backoffice und Vertrieb

Justus Hoffmann KG

Kassel

Kassel

Mitarbeiter/in im Backoffice und Vertrieb Justus Hoffmann KG Kassel Da unser noch sehr aktiver Senior gern etwas kürzer treten würde, liegt in der Einarbeitungszeit Ihr Aufgabenbereich zuerst im klassischen Backoffice und in der Betreuung unserer aktuellen Kunden. Parallel werden Sie von unserem Team in den.

Kg Brasselsbergstraße 4 D-34132 Kassel (bad Wilhelmshöhe) Tel: +49 (0)561 510 58-0 Fax: +49 (0)561 510 58-19 E-mail: Info@-de Web: Www-de Wir Sind Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen (6 Mitarbeiter) Das Sich Seit über 50 Jahren Auf Den Vertrieb Von Vielseitigen Verpackungslösungen Spezialisiert Hat Unser Hauptbetätigungsfeld Liegt In Der Vertretung Europäischer Verpackungsmittelhersteller Sowie In Der Beratung Unserer Hauptsächlich Mittelständischen Kunden Von Unserem Team Betreut Werden Deutsche Produzenten Zb Aus Den Branchen Lebensmittel Spirituosen Kosmetik Und Pharma Im Vordergrund Steht Dabei Die Verkaufsunterstützende Wirkung Einer Produktverpackung Mitarbeiter/in Im Backoffice Und Vertrieb Festanstellung In Flexibler Teilzeit (20 - 25 Std) Mit Flexiblem Einstellungsdatum / Standort Kassel (bad Wilhelmshöhe) Ihre Aufgaben: Da Unser Noch Sehr Aktiver Senior Gern Etwas Kürzer Treten Würde Liegt In Der Einarbeitungszeit Ihr Aufgabenbereich Zuerst Im Klassischen Backoffice Und In Der Betreuung Unserer Aktuellen Kunden Parallel Werden Sie Von Unserem Team In Den Vertriebsinnendienst Eingearbeitet Nach Dieser Zeit Der Einarbeitung Werden Sie Selbständig Eigene Kunden Im Innendienst Betreuen Und Unsere Lieferanten Und Kunden Ggf Auch Vor Ort Oder Auf Messen Kennen Lernen Zudem Sind Wir Offen Für Ihre Eigenen Ideen & Impulse Natürlich Werden Wir Sie Ausreichend Schulen Und Sie Auf Die Wachsenden Aufgaben Vorbereiten Ihre Qualifikationen: Sie Zeichnet Eine Ausgeprägte Eigenmotivation Ein Selbstbewusstes Auftreten Kommunikationsstärke Und Ein Ergebnis- Und Kundenorientiertes Handeln Aus Außerdem Verfügen Sie über Eine Gute Lernbereitschaft Und Teamgeist Lassen Sich Von Rückschlägen Nicht Aus Der Ruhe Bringen Und Bringen Ein Hohes Maß An Flexibilität Mit Da Unsere Lieferanten Europaweit Ansässig Sind Sollten Sie Die Englische Sprache Sicher Beherrschen Wir Bieten Ein Vielseitiges Betätigungsfeld In Flexibler Teilzeit (20-25 Stunden/woche) Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Familienunternehmen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Zu Ihr Ansprechpartner In Unserem Unternehmen: Frau Lange-werthmann Dipl-kffr(fh) E-mail: Pslange@-de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Www-de Büro Backoffice Office Assistenz Sekretariat Vertrieb Vertriebsassistenz Kaufmännische Berufe Verwaltung Innendienst Kassel Wilhelmshöhe Bad Wihelmshöhe Mitarbeiter/in Im Backoffice Und Vertrieb Da Unser Noch Sehr Aktiver Senior Gern Etwas Kürzer Treten Würde Liegt In Der Einarbeitungszeit Ihr Aufgabenbereich Zuerst Im Klassischen Backoffice Und In Der Betreuung Unserer Aktuellen Kunden Parallel Werden Sie Von Unserem Team In Den Kassel Büro Backoffice Office Assistenz Sekretariat Vertrieb Vertriebsassistenz Kaufmännische Berufe Verwaltung Innendienst Kassel Wilhelmshöhe Bad Wihelmshöhe

Mitarbeiter/in im Backoffice und Vertrieb
   Justus Hoffmann KG (Kassel)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Würselen)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Dresden)